Herzlich willkommen.

Unser Anspruch ist es, Menschen, denen der Alltag in den eigenen vier Wänden zu beschwerlich ist, ein neues Zuhause zu geben. Ein neues Daheim, mit der Möglichkeit, anderen Menschen zu begegnen, Kontakte zu pflegen und vielleicht sogar neue Freundschaften zu schliessen.

All dies in einem freundschaftlichen Miteinander, aber auch im respektvollen Nebeneinander - so leben wir hier in einer heiteren, wohlwollenden Atmosphäre. Das Respsektieren der Privatsphäre ist für uns genauso selbstverständlich wie unsere vollste Aufmerksamkeit, wenn diese benötigt wird. So stehen bei uns die Bewohnerinnen und Bewohner mit all Ihren Bedürfnissen stets im Mittelpunkt unseres Wirkens. Bei allem, was wir tun, verfolgen wir das Ziel, einer qualitativ hochstehenden und ganzheitlichen Pflege und Betreuung. Und das bedeutet auch, die grösstmögliche Selbständigkeit unserer Bewohnerinnen und Bewohner und ihre vorhandenen Fähigkeiten zu erhalten und zu fördern.